SV Gehren - Das Team aus dem Harz

Brockengeister gewinnen Physio Cup

stehend v.li.: Oliver Seiffert, Marco Kranz, Jürgen Kranz, Maik Kandziora, Trainer Rossi Georgiew,

kniend v.li.: Veikko Ullmann, Fabian Meishner, (es fehlt Dominik Paul)

Bereits zum 3. Mal fand in diesem Jahr das Hallenturnier um den „ Pokal der Physiotherapie Jürgen Kranz“  im Blankenburger Sportforum statt. In einem sehr ausgeglichenen Starterfeld konnte sich dabei die erste des Gastgebers SV Brockengeister/ Gehren den Turniersieg sichern. Zweiter wurde das Team von St. Joseph, die zwar gegen den späteren Sieger gewannen, sich aber selber zwei unentschieden „leisteten“. Den dritten Platz belegte die Mannschaft vom Roh 11, die mit Carolin Fuckert auch die einzige Frau dabei hatten. Auf den weiteren Plätzen folgten 4. SV Brockengeister/Gehren 2, 5. Glück Auf Hüttenrode und 6. wurden die Regenstein Tigers.

Bester Torschütze des Turniers wurde mit 7 Treffern Marcus Pirkel von St. Joseph. Zusätzlich zeichnete Sponsor Jürgen Kranz noch Michel Charwart ( Roh 11) als besten Torhüter und Fabian Meishner ( SV Brockengeister/ Gehren 1) als besten Spieler aus. Ein großes Dankeschön gab es auch noch für Schiri „Bolle“ Bergmann, der mit den fairen Partien nie Probleme hatte.